Schweres Kaliber für SV Bobenhausen

11. März 2023, 15:22 Uhr

Schweres Kaliber für SV Bobenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Bobenhausen trifft am Sonntag mit dem TV/VfR Groß-Felda auf einen Gegner, der in jüngster Vergangenheit auf der Erfolgsspur unterwegs war. Am vergangenen Sonntag ging der SV Bobenhausen leer aus – 1:4 gegen den SV 1927 Harbach.

Der TV/VfR Groß-Felda dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die FSG Ohmes/Ruhlkirchen zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 1:1 getrennt.

Der SV Bobenhausen steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Heimmannschaft holte aus den bisherigen Partien fünf Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.

Der TV/VfR Groß-Felda nimmt mit 28 Punkten den vierten Tabellenplatz ein. Die Gäste präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 42 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TV/VfR Groß-Felda. Der TV/VfR Groß-Felda verbuchte acht Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Von der Offensive des TV/VfR Groß-Felda geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Trumpft der SV Bobenhausen auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-2-1) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TV/VfR Groß-Felda (3-1-2) eingeräumt. Beim TV/VfR Groß-Felda sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der TV/VfR Groß-Felda das Feld als Sieger, während der SV Bobenhausen in dieser Zeit sieglos blieb.

Vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz des TV/VfR Groß-Felda. Der SV Bobenhausen hat also eine harte Nuss zu knacken.

Vermarktung:

Mehr zum Thema