SV Seulberg im Duell mit Wehrheim/Pfaffenw II

11. März 2023, 15:22 Uhr

SV Seulberg im Duell mit Wehrheim/Pfaffenw II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Wehrheim/Pfaffenw bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Während der SV Seulberg nach dem 3:0 über den FV Stierstadt II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II zuletzt mit 1:2 geschlagen geben.

Im Hinspiel erlitten die Gäste eine knappe 1:2-Niederlage gegen den SV Seulberg. Springt dieses Mal mehr für das Wehrheim/Pfaffenw II heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (4-3-0) dürfte der SV Seulberg selbstbewusst antreten. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 27 Punkte auf das Konto der Heimmannschaft und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der SV Seulberg holte aus den bisherigen Partien acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Die passable Form des SV Seulberg belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Das Wehrheim/Pfaffenw II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. 18:38 – das Torverhältnis der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte das Wehrheim/Pfaffenw II bisher vier Siege und kassierte neun Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung des SV Seulberg muss die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Das Wehrheim/Pfaffenw II geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II nämlich insgesamt 15 Zähler weniger als der SV Seulberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema