VfB Wetter II muss punkten

11. März 2023, 15:21 Uhr

VfB Wetter II muss punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen den FV Cölbe soll der Reserve des VfB Wetter das gelingen, was der Heimmannschaft in den letzten acht Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Der VfB Wetter II zog gegen den FSV Cappel II am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Jüngst brachte der VfB Marburg II dem FV Cölbe die zwölfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Im Hinspiel hatte der VfB Wetter II einen klaren 4:1-Erfolg gelandet.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfB Wetter II sind 15 Punkte aus elf Spielen. Mit 31 Zählern aus 21 Spielen steht der VfB Wetter II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Achtmal ging der VfB Wetter II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen vier Punkteteilungen. Zuletzt war beim VfB Wetter II der Wurm drin. In den letzten acht Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Auf fremden Plätzen läuft es für den FV Cölbe bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere neun Zähler. Momentan besetzt der Gast den ersten Abstiegsplatz. In den letzten fünf Spielen schaffte der FV Cölbe lediglich einen Sieg.

Die Hintermannschaft des FV Cölbe ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des VfB Wetter II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Gegen den VfB Wetter II rechnet sich der FV Cölbe insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der VfB Wetter II leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften