Platzt bei Homberg/Ober-Ofl. der Knoten?

11. März 2023, 15:21 Uhr

Platzt bei Homberg/Ober-Ofl. der Knoten? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Homberg/Ober-Ofl. will beim Kurdischer FC die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der Kurdischer FC Gießen zog gegen die SG AES am letzten Spieltag mit 1:4 den Kürzeren. Zuletzt kassierte die FSG Homberg/Ober-Ofleiden eine Niederlage gegen den TSV Lang-Göns – die zehnte Saisonpleite.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte der Kurdischer FC einen knappen 3:2-Sieg gefeiert.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürften die Gastgeber selbstbewusst antreten. Mehr als Platz zwölf ist für den Kurdischer FC Gießen gerade nicht drin. Die Defensive des Kurdischer FC muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 63-mal war dies der Fall. Der Kurdischer FC Gießen holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Das Homberg/Ober-Ofl. führt mit 29 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Der letzte Dreier liegt für den Gast bereits drei Spiele zurück.

Die Hintermannschaft der FSG Homberg/Ober-Ofleiden ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Kurdischer FC mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vermarktung: