TSV Klein-Linden begrüßt ASV Gießen

11. März 2023, 15:21 Uhr

TSV Klein-Linden begrüßt ASV Gießen © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden fünf Partien steht der ASV Gießen am Sonntag im Spiel gegen den TSV Klein-Linden mächtig unter Druck. Der TSV Klein-Linden siegte im letzten Spiel gegen die FSG Lumda/Geilshausen mit 2:1 und liegt mit 29 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Zwar blieb der ASV 1953 Gießen nun seit 17 Partien ohne Sieg, aber gegen die TSG Leihgestern trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis. Im Hinspiel hatte der TSV Klein-Linden beim ASV Gießen die volle Punktzahl eingefahren (5:3).

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Klein-Linden sind zwölf Punkte aus neun Spielen. Mit acht Siegen und acht Niederlagen weisen die Gastgeber eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TSV Klein-Linden im Mittelfeld der Tabelle.

Auf fremden Plätzen läuft es für den ASV 1953 Gießen bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere drei Zähler. Mit nur neun Zählern auf der Habenseite zieren die Gäste das Tabellenende der Kreisoberliga GI/MR Süd. Die Offensive des ASV Gießen zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 20 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Der ASV 1953 Gießen förderte aus den bisherigen Spielen zwei Siege, drei Remis und 15 Pleiten zutage.

Die Hintermannschaft des ASV Gießen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TSV Klein-Linden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Für den ASV 1953 Gießen wird es sehr schwer, beim TSV Klein-Linden zu punkten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema