Abstiegskrimi am Sonntag

11. März 2023, 15:20 Uhr

Abstiegskrimi am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des OSC Vellmar will gegen die Reserve des CSC 03 Kassel die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Der OSC Vellmar II erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:3 als Verlierer im Duell mit dem SV Türkgücü Kassel II hervor.

Zuletzt musste sich der CSC 03 Kassel II geschlagen geben, als man gegen die SVH 1945 Kassel die 13. Saisonniederlage kassierte. Nachdem der CSC 03 Kassel II im Hinspiel eine knappe 2:3-Niederlage gegen den OSC Vellmar II einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

34:84 – das Torverhältnis des OSC Vellmar II spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte der OSC Vellmar II bisher fünf Siege und kassierte 13 Niederlagen. Mit dem Gewinnen taten sich die Vellmarer zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf des Gegners Platz hat der CSC 03 Kassel II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Wo beim Gast der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 22 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Siege waren zuletzt rar gesät beim CSC 03 Kassel II. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon sieben Spiele zurück.

Wenn der OSC Vellmar II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der Blau-Weißen (84). Aber auch beim CSC 03 Kassel II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (73). Der OSC Vellmar II hat den CSC 03 Kassel II im Nacken. Der CSC 03 Kassel II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem OSC Vellmar II.

Der CSC 03 Kassel II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema