TuS Lindenholzhausen will Reaktion zeigen

11. März 2023, 15:20 Uhr

TuS Lindenholzhausen will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der TuS Lindenholzhausen stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gastgeber für das Aufeinandertreffen mit der FSG Dauborn/Neesbach gewappnet? Am vergangenen Spieltag verlor die TuS Lindenholzhausen gegen die SG Weinbachtal und steckte damit die achte Niederlage in dieser Saison ein.

Letzte Woche gewann die FSG Dauborn/Neesbach gegen den SV Thalheim mit 3:0. Damit liegt das Dauborn/Neesbach mit 30 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das Hinspiel entschied das Dauborn/Neesbach für sich und feierte einen 2:0-Sieg.

Die TuS Lindenholzhausen ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die FSG Dauborn/Neesbach dar.

Vor allem die Offensivabteilung des Gasts muss die TuS Lindenholzhausen in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Die TuS Lindenholzhausen nimmt mit 31 Punkten den siebten Platz ein. Das Dauborn/Neesbach liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz neun knapp dahinter und kann mit einem Sieg an der TuS Lindenholzhausen vorbeiziehen. Die FSG Dauborn/Neesbach förderte aus den bisherigen Spielen neun Siege, drei Remis und sieben Pleiten zutage.

Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema