Reitet Heringen/Mensfelden weiter die Erfolgswelle?
Am Sonntag wies der RSV Weyer II die SG Selters II mit 7:0 in die Schranken. Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte der RSV Weyer II ein Tor mehr erzielt und mit dem 4:3 so das bessere Ende für sich.
Angesichts der guten Heimstatistik (6-1-1) dürfte das Heringen/Mensfelden selbstbewusst antreten. Mit 45 Zählern führt das Heimteam das Klassement der A-Liga Limburg-Weilburg souverän an. Die Verteidigung der SG Heringen/Mensfelden wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst 18-mal bezwungen. Das Heringen/Mensfelden förderte aus den bisherigen Spielen 14 Siege, drei Remis und zwei Pleiten zutage. Mit vier Siegen in Folge ist die SG Heringen/Mensfelden so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 35 Punkte auf das Konto des RSV Weyer II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der RSV Weyer II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 52 geschossene Treffer gehen auf das Konto des RSV Weyer II. Bislang fuhr der RSV Weyer II elf Siege, zwei Remis sowie fünf Niederlagen ein. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der RSV Weyer II.
Aufpassen sollte der RSV Weyer II auf die Offensivabteilung des Heringen/Mensfelden, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.
Mit der SG Heringen/Mensfelden trifft der RSV Weyer II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.