Giganten-Gipfel

11. März 2023, 15:49 Uhr

Giganten-Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die beste Mannschaft der Rückrunde, der SV Pars Neu-Isenburg, empfängt den OSC Rosenhöhe. Der SV Pars Neu-Isenburg muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Letzte Woche siegte der OSC Rosenhöhe gegen die Germania Großkrotzenburg mit 1:0. Somit belegt der OSC Rosenhöhe mit 55 Punkten den zweiten Tabellenplatz.

Im Hinspiel hatte der SV Pars Neu-Isenburg einen 4:0-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-1-2) dürfte der SV Pars selbstbewusst antreten. Für die Neu-Isenburger spricht die starke Bilanz von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen. Damit stellt der Ligaprimus die beste Rückrundenmannschaft. Nach 24 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 64 Zähler zu Buche. Mit nur 29 Gegentoren hat der SV Pars Neu-Isenburg die beste Defensive der Gruppenliga Frankfurt Ost. In den letzten fünf Partien rief der SV Pars Neu-Isenburg konsequent Leistung ab und holte 15 Punkte.

Die bisherige Ausbeute des OSC Rosenhöhe: 18 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Fieberkurve des OSC zeigt weiter steil nach oben. Drei Siege in Folge haben die Gäste mittlerweile eingefahren. Damit nimmt der OSC Rosenhöhe Platz fünf in der Rückrundentabelle ein.

Aufpassen sollte der OSC Rosenhöhe auf die Offensivabteilung des SV Pars Neu-Isenburg, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Der OSC Rosenhöhe steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des SV Pars Neu-Isenburg bedeutend besser als die des OSC Rosenhöhe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema