SV Lindenfels spielt Nordheim/Wattenheim schwindelig

12. März 2023, 17:49 Uhr

SV Lindenfels spielt Nordheim/Wattenheim schwindelig © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Lindenfels setzte sich standesgemäß gegen die SG Nordheim/Wattenheim mit 4:1 durch. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten des SV Lindenfels. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt. Das Hinspiel beim Nordheim/Wattenheim hatte der SV Lindenfels schlussendlich mit 3:1 gewonnen.

Das 1:0 der SG Nordheim/Wattenheim stellte Daniel Grunder sicher (11.). Lennart Schneider trug sich in der 19. Spielminute in die Torschützenliste ein. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Dirk Goldmann (Griesheim) die Akteure in die Pause. Der SV Lindenfels gelangte durch ein Selbsttor des Nordheim/Wattenheim zur 2:1-Führung (69.). Justin Hördt erhöhte für den SV Lindenfels auf 3:1 (74.). Schneider brachte die Heimmannschaft in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (78.). Am Ende verbuchte der SV Lindenfels gegen die SG Nordheim/Wattenheim einen Sieg.

Der SV Lindenfels nimmt mit 33 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der SV Lindenfels knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Lindenfels zehn Siege, drei Unentschieden und kassierte nur fünf Niederlagen. Die letzten Resultate des SV Lindenfels konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Das Nordheim/Wattenheim belegt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 53 Gegentore verdauen musste. Die SG Nordheim/Wattenheim musste sich nun schon elfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da das Nordheim/Wattenheim insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang der SG Nordheim/Wattenheim auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist der SV Lindenfels zum SV Winterkasten, zeitgleich empfängt das Nordheim/Wattenheim die Zweitvertretung des FC 07 Bensheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema