FSV Hailer erfolgsverwöhnt

12. März 2023, 18:19 Uhr

FSV Hailer erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FSV Hailer setzte sich standesgemäß gegen den FSV Großenhausen mit 3:0 durch. Damit wurde der FSV Hailer der Favoritenrolle vollends gerecht. Das Hinspiel war mit einer herben 1:5-Abreibung aus Sicht des FSV Großenhausen zu Ende gegangen.

Kevin Kupferschmidt brachte den FSV Hailer in der 14. Minute in Front. Zur Pause reklamierte der Fußballsportverein eine knappe Führung für sich. In Durchgang zwei lief k.A. k.A. anstelle von Maurice Foucar für den Tabellenführer auf. Kupferschmidt schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (66.). K.A. vollendete zum dritten Tagestreffer in der 67. Spielminute. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen Ahmet Karakus (Obertshausen) feierte der FSV Hailer einen dreifachen Punktgewinn gegen den FSV Großenhausen.

Wer soll den FSV Hailer noch stoppen? Der Gastgeber verbuchte gegen den FSV Großenhausen die nächsten drei Punkte und führt das Feld der A-Liga Gelnhausen weiter an. Erfolgsgarant des FSV Hailer ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 67 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die Saisonbilanz des FSV Hailer sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 16 Siegen und zwei Unentschieden büßte der FSV Hailer lediglich drei Niederlagen ein. Den FSV Hailer scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Der FSV Großenhausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Die Großenhausener holten auswärts bisher nur neun Zähler. Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der Gäste immens. Der FSV Großenhausen schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 67 Gegentore verdauen musste. Nun musste sich der FSV Großenhausen schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sechs Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind.

Kommende Woche tritt der FSV Hailer beim SV Germania Horbach an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits drei Tage vorher genießt der FSV Großenhausen Heimrecht gegen die Zweitvertretung des SV Altenmittlau.

Vermarktung:

Mehr zum Thema