SV Heubach bleibt Herr im eigenen Haus

12. März 2023, 18:19 Uhr

SV Heubach bleibt Herr im eigenen Haus © SPM Sportplatz Media GmbH

In bester Verfassung zeigte sich der Tabellenführer nicht. Der SV Heubach schickte den FC Viktoria Urberach mit 3:0 vom Platz. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Heubach wusste zu überraschen. Das Hinspiel hatte der FC Viktoria Urberach erfolgreich gestalten und mit 2:0 gewinnen können.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Johann Riehm auf Seiten des SV Heubach das 1:0 (40.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gastgeber, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Zum Seitenwechsel ersetzte Patrick Hein vom FC Viktoria Urberach seinen Teamkameraden Sebastian Will. In Durchgang zwei lief Joshua Diehl anstelle von Yazan Odeh für den SV Heubach auf. In der 51. Minute brachte Sarit Nirman das Netz für den SV Heubach zum Zappeln. Der Treffer von Diehl in der 70. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Xaver Rodenhausen (Roßdorf) siegte der SV Heubach gegen den FC Viktoria Urberach.

Der SV Heubach setzt sich mit dem Dreier im oberen Tabellendrittel fest. Der SV Heubach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 13 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und fünf Niederlagen dazu. In den letzten fünf Partien rief der SV Heubach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Nach 20 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für den FC Viktoria Urberach 47 Zähler zu Buche. Die Gäste bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommende Woche tritt der SV Heubach beim FC Viktoria Schaafheim an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Viktoria Urberach Heimrecht gegen den SV Kickers Hergershausen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema