Tor von Fritsch bleibt nur ein Ehrentreffer
Für den Führungstreffer der Spvgg. Dietesheim zeichnete Hasan Tarkan Naziyok verantwortlich (30.). Rafael Mitsopoulos versenkte die Kugel zum 2:0 für die Dietesheimer (38.). Payam Khederzadeh verwandelte in der 43. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Spvgg. auf 3:0 aus. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Jannis Fritsch das 1:3 zugunsten der Susgo Offenthal (44.). Mit der Führung für die Spvgg. Dietesheim ging es in die Kabine. Kevin Weilmünster ersetzte zu Beginn der zweiten Halbzeit bei der Susgo Offenthal Paul Schüler. Beide sind für die gleiche Position nominiert. Khederzadeh schraubte das Ergebnis in der 85. Minute mit dem 4:1 für die Spvgg. Dietesheim in die Höhe. Kurz vor dem Ende des Spiels nahmen die Gastgeber noch einen Doppelwechsel vor, sodass Marcel Reichl und Niklas Marquardt für Mario Giuda und k.A. k.A. weiterspielten (90.). Letztlich fuhr die Spvgg. Dietesheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Die Spvgg. Dietesheim hat nach dem souveränen Erfolg über die Susgo Offenthal weiter die vierte Tabellenposition inne. Die Saison der Spvgg. Dietesheim verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 15 Siegen, zwei Remis und nur fünf Niederlagen klar belegt. Seit fünf Begegnungen hat die Spvgg. Dietesheim das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Wann finden die Gäste die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen die Spvgg. Dietesheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit die Susgo Offenthal im Klassement weiter abrutschte. Acht Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat die Susgo Offenthal derzeit auf dem Konto. Für die Susgo Offenthal sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Am kommenden Sonntag trifft die Spvgg. Dietesheim auf den FC Dietzenbach, die Susgo Offenthal spielt am selben Tag gegen die TSV Heusenstamm.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können