Souveräner Sieg über Immichenhain/Ottrau
Janik Herndl trug sich in der 37. Spielminute in die Torschützenliste ein. Zur Pause war der VfB Schrecksbach im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Benedikt Lang schnürte einen Doppelpack (79./89.), sodass die Heimmannschaft fortan mit 3:0 führte. Ein starker Auftritt ermöglichte dem VfB Schrecksbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen Immichenhain/Ottrau.
Im Klassement machte der VfB Schrecksbach einen Satz und rangiert nun auf dem achten Platz. Der VfB Schrecksbach bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, ein Unentschieden und neun Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die SG Immichenhain/Ottrau ist der VfB Schrecksbach weiter im Aufwind.
Immichenhain/Ottrau ist nach 19 absolvierten Spielen Tabellenletzter. In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 47 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Nun musste sich die SG Immichenhain/Ottrau schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Immichenhain/Ottrau musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.
Der VfB Schrecksbach tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve des TSV Wabern an, die SG Immichenhain/Ottrau empfängt am selben Tag den TSV Obermelsungen.