TV/VfR Groß-Felda rupft SV Bobenhausen

12. März 2023, 18:49 Uhr

TV/VfR Groß-Felda rupft SV Bobenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV/VfR Groß-Felda zog dem SV Bobenhausen das Fell über die Ohren: 1:6 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Gastgeber. Der TV/VfR Groß-Felda hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatten die Gäste alle davon und die Partie erfolgreich beendet. Im Hinspiel war kein Sieger ermittelt worden.

Damals hatten sich die Mannschaften mit 1:1 getrennt.

Der SV Bobenhausen geriet schon in der siebten Minute in Rückstand, als David Semmler das schnelle 1:0 für den TV/VfR Groß-Felda erzielte. Lars Michaelis erhöhte den Vorsprung des TV/VfR Groß-Felda nach 16 Minuten auf 2:0. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Mit einem Wechsel – Nicolas Laub kam für Benjamin Reichhold – startete der SV Bobenhausen in Durchgang zwei. Tim Roeper verkürzte für den SV Bobenhausen später in der 54. Minute auf 1:2. Die Freude des SV Bobenhausen über den Anschlusstreffer währte allerdings nicht lange. Niklas Zeuner (60.), Semmler (87.) und Markus Kraussmueller (90.) ließen an der Dominanz des TV/VfR Groß-Felda keinen Zweifel aufkommen. Justin Seipp besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für den TV/VfR Groß-Felda (90.). Der TV/VfR Groß-Felda überrannte den SV Bobenhausen förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der SV Bobenhausen bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat der SV Bobenhausen derzeit auf dem Konto.

Nach diesem Erfolg steht der TV/VfR Groß-Felda auf dem dritten Platz der A-Liga Alsfeld. Der TV/VfR Groß-Felda präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto des TV/VfR Groß-Felda. Mit dem Sieg knüpfte der TV/VfR Groß-Felda an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TV/VfR Groß-Felda neun Siege und vier Remis für sich, während es nur drei Niederlagen setzte.

Der SV Bobenhausen verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden. Acht Spiele ist es her, dass der TV/VfR Groß-Felda zuletzt eine Niederlage kassierte.

Während der SV Bobenhausen am kommenden Sonntag die SG Reiskirchen/B./S. empfängt, bekommt es der TV/VfR Groß-Felda am selben Tag mit der SG Appenrod/Maulbach zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema