Selmanaj trifft: FV Eschersheim deklassiert SG Harheim II
SG Harheim II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Luis Kroeger das schnelle 1:0 für den FV 09 Eschersheim erzielte. Für das erste Tor von SG Harheim II war Stanislav Thelen verantwortlich, der in der 22. Minute das 1:1 besorgte. Nach nur 22 Minuten verließ Luca Zucchi vom FV Eschersheim das Feld, Lukas Mürlebach kam in die Partie. Cueneyt Yalcin machte in der 30. Minute das 2:1 der Gäste perfekt. Kastriot Selmanaj erhöhte den Vorsprung des FV 09 Eschersheim nach 35 Minuten auf 3:1. Bei SG Harheim II kam Nicklas Brenden für Alexander Daube ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (36.). Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Der FV Eschersheim konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FV 09 Eschersheim. Ayman Gasoos ersetzte Andrew Dawson, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Das 2:3 von SG Harheim II stellte Brenden sicher (48.). Doppelpack für den FV Eschersheim: Nach seinem zweiten Tor (55.) markierte Selmanaj wenig später seinen dritten Treffer (60.). Für das 6:2 des FV 09 Eschersheim sorgte Kroeger, der in Minute 66 zur Stelle war. Der FV Eschersheim baute die Führung aus, indem Selmanaj zwei Treffer nachlegte (70./76.). Brenden versenkte den Ball in der 80. Minute im Netz des FV 09 Eschersheim. Der FV Eschersheim überrannte SG Harheim II förmlich mit acht Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.
Die Rückrunde verlief für SG Harheim II bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen siegte der Gastgeber noch kein einziges Mal. Wann findet SG Harheim II die Lösung für die eigene Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FV 09 Eschersheim setzte es eine neuerliche Pleite, womit SG Harheim II im Klassement weiter abrutschte. 37:89 – das Torverhältnis von SG Harheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 18 Niederlagen, aber nur vier Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SG Harheim II alles andere als positiv. Die Misere von SG Harheim II hält an. Insgesamt kassierte SG Harheim II nun schon acht Niederlagen am Stück.
Der FV Eschersheim holte auswärts bisher nur neun Zähler. Trotz der drei Zähler machte der FV 09 Eschersheim im Klassement keinen Boden gut. Acht Siege, drei Remis und zwölf Niederlagen hat der FV Eschersheim derzeit auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist SG Harheim II zur SG 1928 Frankfurt, am gleichen Tag begrüßt der FV 09 Eschersheim den BSC SW 1919 Ffm vor heimischem Publikum.