Weller-Treffer rettet das Unentschieden
Im Hinspiel waren die Gäste mit 1:5 krachend untergegangen.
Marcel Jurcinsky nutzte die Chance für den FC Germania Gustavsburg und beförderte in der 22. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. Der SV Al. Königstädten brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Germania Gustavsburg hatte bis zur Pause Bestand. Der FC Germania Gustavsburg musste den Treffer von Paul Weller zum 1:1 hinnehmen (55.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der SV Alemannia Königstädten und Germania Gustavsburg mit einem Unentschieden.
Nach 19 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Al. Königstädten den dritten Platz in der Tabelle ein. Die Angriffsreihe der Heimmannschaft lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 66 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Zwölf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der SV Alemannia Königstädten momentan auf dem Konto. Sieben Spiele ist es her, dass der SV Al. Königstädten zuletzt eine Niederlage kassierte.
Der FC Germania Gustavsburg machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz 13. Die Ausbeute der Offensive ist bei Germania Gustavsburg verbesserungswürdig, was man an den erst 24 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Der FC Germania Gustavsburg verbuchte insgesamt vier Siege, drei Remis und elf Niederlagen. Der letzte Dreier liegt für Germania Gustavsburg bereits drei Spiele zurück.
Während der SV Alemannia Königstädten am kommenden Sonntag die SG Dornheim empfängt, bekommt es der FC Germania Gustavsburg am selben Tag mit der SKG Stockstadt zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können