Tore ohne Unterlass – gleichwohl nur Unentschieden
Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das die FSG Wirb/Schup/Heck letztendlich mit 3:2 für sich entschieden hatte.
Für den Führungstreffer der Heimmannschaft zeichnete Tom Illgen verantwortlich (27.). In der 28. Minute erhöhte Ognjen Zoric auf 2:0 für die FSG Wirb/Schup/Heck. In der 33. Minute erzielte Melik Han Gültekin das 1:2 für den OSV Limburg. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Ferhat Kesmen das 2:2 für den Gast (45.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Halil Aytekin brachte den Ball zum 3:2 zugunsten des OSV Limburg über die Linie (55.). Mit einem schnellen Doppelpack (67./71.) zum 4:3 schockte Patrick Pfeiffer den OSV Limburg und drehte das Spiel. In der 76. Minute sicherte Aytekin seiner Mannschaft mit dem Ausgleich zum 4:4 das Unentschieden. Damit schoss er bereits seinen zweiten Treffer. Schließlich gingen die FSG Wirb/Schup/Heck und der OSV Limburg mit einer Punkteteilung auseinander.
Mit 35 ergatterten Punkten steht die FSG Wirb/Schup/Heck auf Tabellenplatz fünf. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die FSG Wirb/Schup/Heck nur fünf Zähler.
Nach 20 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto des OSV Limburg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Mit 56 geschossenen Toren gehört der OSV Limburg offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Limburg-Weilburg. Der OSV Limburg blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.
Elf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat die FSG Wirb/Schup/Heck derzeit auf dem Konto. Zwölf Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der OSV Limburg momentan auf dem Konto.
Am nächsten Sonntag reist die FSG Wirb/Schup/Heck zur SG WPD, zeitgleich empfängt der OSV Limburg den VfL Eschhofen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können