Gabb-Treffer reicht für einen Punkt
Das Hinspiel hatte das Dauborn/Neesbach durch ein 2:0 für sich entschieden.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Jonas Strom sein Team in der 31. Minute. Die FSG Dauborn/Neesbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Joshua Gabb war zur Stelle und markierte das 1:1 der TuS Lindenholzhausen (62.). Beim Abpfiff durch den Referee Alexander Dehne (Eltville am Rhein) stand es zwischen den Gastgebern und dem Dauborn/Neesbach pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.
Die TuS Lindenholzhausen verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Der dürftige Ertrag der vergangenen Spiele hat Auswirkungen auf die Tabelle, in welcher die TuS Lindenholzhausen aktuell nur Position acht bekleidet.
Neun Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die FSG Dauborn/Neesbach derzeit auf dem Konto. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den Gast zu besiegen.
Mit diesem Unentschieden verpasste die TuS Lindenholzhausen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den achten Platz.
Nächster Prüfstein für die TuS Lindenholzhausen ist die SG Weilmünster/Laubuse. (Sonntag, 15:00 Uhr). Das Dauborn/Neesbach misst sich am selben Tag mit der Reserve des VFR 07 Limburg (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können