1. Rödelheimer FC im Torrausch
In Topform präsentierte sich Alexander Schubert, der einen lupenreinen Hattrick markierte (10./22./35.) und der SG 1928 Frankfurt einen schweren Schlag versetzte. Nach nur 22 Minuten verließ Bawa Djibril vom Gast das Feld, Mohamed Laudiai kam in die Partie. Das überzeugende Auftreten des 1. Rödelheimer FC fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Den Vorsprung des Heimteams ließ Dennis Penk in der 60. Minute anwachsen. In der 61. Minute stellte der 1. Rödelheimer FC personell um: Per Doppelwechsel kamen Noah Heddesheimer und Nima Razdar auf den Platz und ersetzten Penk und Mathias Przerwok. In der 70. Minute legte Jakob Nobbe zum 5:0 zugunsten des 1. Rödelheimer FC nach. Der Treffer von Razdar in der 83. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Adriatik Kaba (Egelsbach) pfiff schließlich das Spiel ab, in dem der 1. Rödelheimer FC bereits in Durchgang eins deutlich gezeigt hatte, dass es nach 90 Minuten nur einen Sieger geben würde.
Nachdem der 1. Rödelheimer FC hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist der 1. Rödelheimer FC weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Der 1. Rödelheimer FC präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 116 geschossene Treffer gehen auf das Konto des 1. Rödelheimer FC. Die bisherige Spielzeit des 1. Rödelheimer FC ist weiter von Erfolg gekrönt. Der 1. Rödelheimer FC verbuchte insgesamt 15 Siege und fünf Remis und musste erst drei Niederlagen hinnehmen.
Die SG 1928 Frankfurt muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als fünf Gegentreffer pro Spiel. Die Rückrunde verlief für die SG 1928 Frankfurt bisher nicht besonders gut. In den sechs Spielen gewann die SG 1928 Frankfurt noch kein einziges Mal. Die SG 1928 Frankfurt nimmt mit 15 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz ein. 41:116 – das Torverhältnis der SG 1928 Frankfurt spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte die SG 1928 Frankfurt bisher fünf Siege und kassierte 18 Niederlagen.
Mit 50 Punkten auf der Habenseite herrscht beim 1. Rödelheimer FC eitel Sonnenschein. Hingegen ist bei der SG 1928 Frankfurt nach neun Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Nächster Prüfstein für den 1. Rödelheimer FC ist der FC Maroc Ffm (Sonntag, 15:00 Uhr). Die SG 1928 Frankfurt misst sich am selben Tag mit der Reserve von SG Harheim (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können