Schlag ins Kontor des FC Maroc Wiesbaden
Nach nur 22 Minuten verließ Brahim Bousfia vom FC Maroc Wiesbaden das Feld, Noureddine Tahiri kam in die Partie. Der Gastgeber führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Mit einem Wechsel – Raid Khababa kam für Mohamed Douhou – startete der FC Maroc Wiesbaden in Durchgang zwei. Schlussendlich reklamierte der FV Delkenheim 1949 einen Sieg in der Fremde für sich und wies den FC Maroc Wiesbaden mit 5:1 in die Schranken.
Gewinnen auf dem eigenen Platz gehört in dieser Saison nicht zu den Stärken des FC Maroc Wiesbaden. Auf heimischem Rasen schnitt der FC Maroc Wiesbaden jedenfalls ziemlich schwach ab (2-5-3). Die gute Bilanz des FC Maroc Wiesbaden hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC Maroc Wiesbaden bisher zwölf Siege, sechs Remis und vier Niederlagen.
Die Offensive des FV Delkenheim in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FC Maroc Wiesbaden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 72-mal schlugen die Angreifer des FV Delkenheim 1949 in dieser Spielzeit zu. Mit dem Sieg baute der Gast die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der FV Delkenheim 15 Siege, drei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Der FV Delkenheim 1949 erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Der FV Delkenheim setzte sich mit diesem Sieg vom FC Maroc Wiesbaden ab und nimmt nun mit 48 Punkten den zweiten Rang ein, während der FC Maroc Wiesbaden weiterhin 42 Zähler auf dem Konto hat und den fünften Tabellenplatz einnimmt.
Beide Mannschaften erwartet erst einmal eine mehrwöchige Spielpause. Weiter geht es für den FC Maroc Wiesbaden, wenn der SV 1921 Erbenheim am 26.03.2023 zu Gast ist. Der FV Delkenheim 1949 bestreitet das nächste Spiel drei Tage zuvor bei der Fvgg. Kastel 06.