Tore am laufenden Band für TSF Heuchelheim II

12. März 2023, 20:49 Uhr

Tore am laufenden Band für TSF Heuchelheim II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Hohenahr blieb gegen die Reserve der TSF Heuchelheim chancenlos und kassierte eine herbe 2:6-Klatsche. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TSF Heuchelheim II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Die SG Hohenahr hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Joshua Hofmann brachte die TSF Heuchelheim II in der 22. Spielminute in Führung. Kurz vor der Pause traf Tony Neumann für den Ligaprimus (40.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 durch Christian Mandler schien die Partie bereits in der 51. Minute mit der TSF Heuchelheim II einen sicheren Sieger zu haben. Mit dem 4:0 von Pascal Remus für die TSF Heuchelheim II war das Spiel eigentlich schon entschieden (54.). Marius Rupp verkürzte für die SG Hohenahr später in der 67. Minute auf 1:4. Dominik Seel beförderte das Leder zum 2:4 der Gäste über die Linie (83.). Die Vorentscheidung führten Sebastian Auriga (90.) und Mandler (90.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. Letztlich feierte die TSF Heuchelheim II gegen die SG Hohenahr nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Nach 22 Spieltagen und nur drei Niederlagen stehen für die TSF Heuchelheim II 53 Zähler zu Buche. Mit 68 geschossenen Toren gehört die TSF Heuchelheim II offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Wetzlar. Die TSF Heuchelheim II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.

Die SG Hohenahr holte auswärts bisher nur 14 Zähler. Trotz der Schlappe behält die SG Hohenahr den siebten Tabellenplatz bei. Die SG Hohenahr verbuchte insgesamt zehn Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen.

Kommende Woche tritt die TSF Heuchelheim II bei der TSG Dorlar an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt die SG Hohenahr Heimrecht gegen die Zweitvertretung des FC Cleeberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe