TuS Hornau II spielt mit SV 07 Kriftel Katz und Maus
Das Hinspiel beim SV 07 Kriftel hatte die TuS Hornau II schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.
Ludwig Palm brachte den Ball zum 1:0 zugunsten der TuS Hornau II über die Linie (13.). Aldin Hadzibulic erhöhte den Vorsprung der TuS Hornau II nach 34 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die TuS Hornau II ging es in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm die TuS Hornau II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Alexander Neumann und Niklas Klausch für Felix Tim Werner Conradi und Louis Schloo auf dem Platz. Für ruhige Verhältnisse sorgte Klausch, als er das 3:0 für die TuS Hornau II besorgte (49.). Raul Rodriguez-Arenella gelang ein Doppelpack (67./84.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. Für das 6:0 und 7:0 war Hadzibulic verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (87./89.). Letztlich feierte die TuS Hornau II gegen den SV 07 Kriftel nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der Sieg über den SV 07 Kriftel, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die TuS Hornau II von Höherem träumen. Die TuS Hornau II knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TuS Hornau II elf Siege, fünf Unentschieden und kassierte nur fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über den SV 07 Kriftel ist die TuS Hornau II weiter im Aufwind.
Der SV 07 Kriftel bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Der Gast musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV 07 Kriftel insgesamt auch nur fünf Siege und zwei Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist beim SV 07 Kriftel noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Die TuS Hornau II tritt am kommenden Sonntag bei der SG Sossenheim an, der SV 07 Kriftel empfängt am selben Tag den Türk FC Hattersheim.