Ein Tor macht den Unterschied

12. März 2023, 22:19 Uhr

Ein Tor macht den Unterschied © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied – die TSG Neu-Isenburg siegte mit 2:1 gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg. Einen packenden Auftritt legte die TSG Neu-Isenburg dabei jedoch nicht hin. Im Hinspiel hatte die TSG einen Erfolg geholt und einen 2:0-Sieg zustande gebracht.

Für das erste Tor sorgte Denis Adrovic. In der 17. Minute traf der Spieler der TSG von 1885 ins Schwarze. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Roger Martinez Rosique das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für die TSG Neu-Isenburg ging es in die Kabine. Kurz vor Ultimo war noch Pascal Freund zur Stelle und zeichnete für das erste Tor der Spvgg. Neu-Isenb. II verantwortlich (90.). Zum Schluss feierte die TSG Neu-Isenburg einen dreifachen Punktgewinn gegen die Gäste.

Die TSG Neu-Isenburg behauptet nach dem Erfolg über die Spvgg. Neu-Isenburg II den fünften Tabellenplatz. Die Saison der TSG Neu-Isenburg verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von 13 Siegen, zwei Remis und nur sechs Niederlagen klar belegt. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der Turn- und Sportgemeinschaft. Von 15 möglichen Zählern holte man nur sechs.

Die Spvgg. Neu-Isenb. II holte auswärts bisher nur acht Zähler. In der Tabelle liegt die Spvgg. Neu-Isenburg II nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Die Spvgg. Neu-Isenb. II verbuchte insgesamt sechs Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen. Für die Spvgg. Neu-Isenburg II sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Vor heimischem Publikum trifft die TSG Neu-Isenburg am nächsten Sonntag auf den VfB Offenbach, während die Spvgg. Neu-Isenb. II am selben Tag den FC Teutonia Hausen in Empfang nimmt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema