1960 Hanau unbesiegt

13. März 2023, 07:19 Uhr

1960 Hanau unbesiegt © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die Spvgg. Neu-Isenburg musste sich der Hanauer 1960 SC am Sonntag mit einer 1:1-Punkteteilung begnügen. Das 1960 Hanau ging als klarer Favorit ins Rennen, wurde dieser Erwartung jedoch nicht gerecht. Im Hinspiel war die Spvgg. Neu-Isenburg bei der deutlichen 0:5-Pleite unter die Räder gekommen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Francesco Calabrese sein Team in der 15. Minute. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Hanauer 1960 SC bestehen. Beim Hanauer Sportclub 1960 kam zu Beginn der zweiten Hälfte Siyar Erinc für Valerio Marcello Mickley in die Partie. Der HSC 1960 stellte in der 75. Minute personell um: Miguel Torcuatro ersetzte Travis Parker und damit ein nomineller Verteidiger den anderen. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Paul Bickel mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 87. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Schließlich gingen das 1960 Hanau und die Spvgg. Neu-Isenburg mit einer Punkteteilung auseinander.

Mit 49 Punkten steht der Hanauer 1960 SC auf dem Platz an der Sonne. Offensiv sticht Hanauer in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 67 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Der Gastgeber ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 14 Siege und sieben Unentschieden. Das 1960 Hanau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen elf Punkte.

Die Spvgg. Neu-Isenburg befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Sechs Siege, sieben Remis und neun Niederlagen hat die Spielvereinigung 03 momentan auf dem Konto. In sechs ausgetragenen Spielen kam die Spielvereinigung Neu-Isenburg in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die Neu-Isenburger sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhren die Gäste bisher ein.

Am Mittwoch empfängt der Hanauer 1960 SC die FFV Sportfreunde 04. Die Spvgg. Neu-Isenburg erwartet am Sonntag den JSK Rodgau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema