13.03.2023

Torgranate-Talk by Projekt PETRA: Die Expertenrunde der Torgranate

13. März 2023, 18:00 Uhr

Voll im Flow war Johannes Götze, ehe die Kamera streikte. Doch davon haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, wie ihr sehen könnt. Wir diskutieren über ein Geschmäckle, eine mögliche Torgranate der Woche, künstlerische Fußballer, den heimlichen Top-Torjäger von FT Fulda und Spiele auf Naturrasen bei regnerischem Wetter.

Selbstredend fehlt nicht der Blick zur SG Barockstadt, die Frühlingsgefühle in Bahlingen am Kaiserstuhl erlebte. Zudem ist der Stimmungswechsel beim SV Neuhof Thema und der Abstiegskampf in der Gruppenliga samt der Auf- und Abstiegsregelung darf ebenfalls nicht fehlen.

Johannes Götze, Tobias Konrad und Ralph Kraus diskutieren über den vergangenen Spieltag. Foto: Max Dellemann

Probleme bei der Videoaufnahme des Torgranate-Talks by Projekt PETRA haben uns nicht davon abgehalten, einen Blick in das Geschehen des Wochenendes zu werfen.