SV Pars Neu-Isenburg am Gipfel

13. März 2023, 10:19 Uhr

SV Pars Neu-Isenburg am Gipfel © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem SV Pars Neu-Isenburg und dem OSC Rosenhöhe trafen sich am Sonntag zwei Topteams. Für den OSC schien der SV Pars Neu-Isenburg aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Der SV Pars Neu-Isenburg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den OSC Rosenhöhe einen klaren Erfolg.

Das Hinspiel war eine Demonstration des SV Pars Neu-Isenburg gewesen, als man die Partie mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Der OSC Rosenhöhe geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Kaan Köksal das schnelle 1:0 für den SV Pars Neu-Isenburg erzielte. Für das 2:0 des SV Pars Neu-Isenburg zeichnete Gianluca Alessandro verantwortlich (37.). Zum Seitenwechsel ersetzte Yannick Seith vom OSC Rosenhöhe seinen Teamkameraden Atila Celik. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Das 3:0 für den SV Pars Neu-Isenburg stellte Köksal sicher. In der 52. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Leon Burggraf besorgte in der Schlussphase schließlich den vierten Treffer für den SV Pars (73.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahmen die Neu-Isenburger noch einen Doppelwechsel vor, sodass Mihail Cociu und Angelo De Carvalho für Sinisa Alempic und Alessandro weiterspielten (88.). Letztlich kam der SV Pars Neu-Isenburg gegen den OSC Rosenhöhe zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Wer soll den SV Pars Neu-Isenburg noch stoppen? Der Ligaprimus verbuchte gegen den OSC Rosenhöhe die nächsten drei Punkte und führt das Feld der Gruppenliga Frankfurt Ost weiter an. Der Defensivverbund des SV Pars Neu-Isenburg ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 29 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Mit dem Sieg knüpfte der SV Pars Neu-Isenburg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der Gastgeber 22 Siege und ein Remis für sich, während es nur zwei Niederlagen setzte. Den SV Pars Neu-Isenburg scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige zehn Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Der OSC Rosenhöhe belegt mit 55 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die gute Bilanz der Rosenhöhe hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelten die Gäste bisher 18 Siege, ein Remis und sechs Niederlagen. Die OSCler bauen die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Nächster Prüfstein für den SV Pars Neu-Isenburg ist der VfB Oberndorf (Sonntag, 17:00 Uhr). Der OSC Rosenhöhe misst sich am selben Tag mit dem SV Ranstadt (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema