Barockstadt unter Flutlicht: Heimspiel gegen Homburg vorverlegt

14. März 2023, 08:41 Uhr

In Flutlichtspielen ist die SG Barockstadt um Moritz Reinhard in dieser Saison noch ungeschlagen. © Charlie Rolff

Flutlichtatmosphäre in der Johannisau: Die SG Barockstadt hat das Heimspiel am kommenden Wochenende gegen den FC Homburg auf Freitag vorverlegt.

Das teilt die Regionalliga Südwest GbR am Dienstagmorgen mit, die Verlegung sei Wunsch der SG Barockstadt gewesen. Die Verantwortlichen der SGB einigten sich mit dem FC Homburg auf den neuen Termin am Freitagabend, Anstoß ist um 19 Uhr. Bereits das Hinspiel im Saarland hat an einem Freitagabend stattgefunden. Die SGB gewann damals mit 3:1 in Homburg .

SG Barockstadt gegen FC Homburg auf Freitagabend vorverlegt

Gutes Omen für die SG Barockstadt? Denn sobald das Flutlicht angeht, hat die Mannschaft von Trainer Sedat Gören in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Dem Erfolg in Homburg folgten jeweils Unentschieden gegen Eintracht Trier und die Kickers Offenbach.

Kommentieren