TSV Blasbach demontiert Amedspor Wetzlar

15. März 2023, 23:19 Uhr

TSV Blasbach demontiert Amedspor Wetzlar © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit dem TSV Blasbach und dem FC Amedspor Wetzlar trafen sich am Mittwoch zwei Topteams. Für den Gast schien der TSV Blasbach aber eine Nummer zu groß, sodass am Ende eine 0:4-Niederlage stand. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der TSV Blasbach den maximalen Ertrag.

Im Hinspiel hatte der Gastgeber knapp die Nase mit 1:0 vorn gehabt.

Sebastian Schaefer trug sich in der 39. Spielminute in die Torschützenliste ein. Mit einem Tor Vorsprung für den TSV Blasbach ging es für die beiden Teams nach dem Pausenpfiff in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Cem Aktan anstelle von Ömer Günes für das Amedspor Wetzlar auf. Marc Oschwald beseitigte mit seinen Toren (64./77.) die letzten Zweifel am Sieg des TSV Blasbach. Nick Figgemeier stellte schließlich in der 90. Minute den 4:0-Sieg für den TSV Blasbach sicher. Am Ende kam der TSV Blasbach gegen den FC Amedspor Wetzlar zu einem verdienten Sieg.

Mit beeindruckenden 79 Treffern stellt der TSV Blasbach den besten Angriff der A-Liga Wetzlar. Die Saisonbilanz des TSV Blasbach sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei 14 Siegen und drei Unentschieden büßte der TSV Blasbach lediglich vier Niederlagen ein.

Die gute Bilanz des Amedspor Wetzlar hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der FC Amedspor Wetzlar bisher 13 Siege, fünf Remis und vier Niederlagen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der TSV Blasbach den TSV 1912 Steindorf, während das Amedspor Wetzlar am selben Tag gegen die SpVgg. Lemp Heimrecht hat.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema