Doppelpacker Brämer macht den Pflichtsieg klar

16. März 2023, 09:19 Uhr

Doppelpacker Brämer macht den Pflichtsieg klar © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC Viktoria Kelsterbach kam am Mittwoch zu einem 2:0-Erfolg gegen den FV 08 Neuenhain. Als Favorit rein – als Sieger raus. Die Viktoria Kelsterbach hat alle Erwartungen erfüllt. Im Hinspiel wurde der FV 08 Neuenhain mit 1:6 abgeschossen.

Für das 1:0 und 2:0 war Noah Brämer verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (15./33.). Mit der Führung für den 1. FC Viktoria Kelsterbach ging es in die Kabine. Den Grundstein für den Sieg über den FV 08 Neuenhain legte die Viktoria Kelsterbach bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Mit dem souveränen Sieg gegen den FV 08 Neuenhain festigte der 1. FC Viktoria Kelsterbach die zweite Tabellenposition. Mit dem Sieg baute die Viktoria die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Viktoria Kelsterbach 15 Siege, drei Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Die letzten Resultate der Kelsterbacher konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Die Trendkurve des FV 08 Neuenhain geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang 15, mittlerweile hat man Platz elf der Rückrundentabelle inne. Der Gast befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist der FV 08 Neuenhain deutliche Schwächen auf, was die nur 32 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 14 Niederlagen, aber nur sechs Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des FV 08 Neuenhain alles andere als positiv.

Nächster Prüfstein für den 1. FC Viktoria Kelsterbach ist der SV Hofheim (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FV 08 Neuenhain misst sich am selben Tag mit der Spvgg. 07 Hochheim (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema