TSV Immenhausen auf Aufholjagd

17. März 2023, 15:19 Uhr

TSV Immenhausen auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Immenhausen will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der SG Weser/Diemel ausbauen. Letzte Woche siegte die SG Weser/Diemel gegen den FSV Dörnberg II mit 3:0. Somit belegt die SG Weser/Diemel mit 17 Punkten den zehnten Tabellenplatz. Am Sonntag wies die TSV Immenhausen den FC Oberelsungen mit 2:0 in die Schranken.

Die SG Weser/Diemel kam im Hinspiel gegen die TSV Immenhausen unter die Räder. Für das 1:6 möchte sich die SG Weser/Diemel nun revanchieren.

Die Heimbilanz der SG Weser/Diemel ist ausbaufähig. Aus sechs Heimspielen wurden nur sechs Punkte geholt. Das Heimteam förderte aus den bisherigen Spielen fünf Siege, zwei Remis und sieben Pleiten zutage. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Weser/Diemel – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSV Immenhausen erst vier Zähler für sich. Die Saison der Gäste verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die TSV Immenhausen sieben Siege, ein Unentschieden und sechs Niederlagen verbucht. Die TSV Immenhausen ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Die Hintermannschaft der SG Weser/Diemel ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TSV Immenhausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften bewegen sich derzeit in der unteren Hälfte der Tabelle. Die TSV Immenhausen belegt mit 22 Punkten den siebten Rang, während die SG Weser/Diemel mit fünf Zählern weniger auf Platz zehn rangiert.

Auf dem Papier ist die SG Weser/Diemel zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema