Bei O-Schmitten/Eichels. wachsen für TV 08 Kefenrod die Bäume in die Höhe

17. März 2023, 15:19 Uhr

Bei O-Schmitten/Eichels. wachsen für TV 08 Kefenrod die Bäume in die Höhe © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV 08 Kefenrod muss mit einer schwarzen Serie von fünf Niederlagen im Gepäck auch noch bei Liga-Schwergewicht FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf antreten. Am letzten Spieltag nahm das O-Schmitten/Eichels. gegen den FCA Gedern die vierte Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den TV 08 Kefenrod gegen KSV Eschenrod. Im Hinspiel erlitt der Gast eine knappe 0:1-Niederlage gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf. Springt dieses Mal mehr für den TV 08 Kefenrod heraus?

Angesichts der guten Heimstatistik (8-0-2) dürfte das O-Schmitten/Eichels. selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft nimmt mit 35 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Die Stärke der FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf liegt in der Offensive – mit insgesamt 33 erzielten Treffern.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TV 08 Kefenrod erst vier Zähler für sich. Der TV 08 Kefenrod belegt mit 13 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim TV 08 Kefenrod, was in den bereits 38 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Siege waren zuletzt rar gesät beim TV 08 Kefenrod. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück.

Die Spielzeit des TV 08 Kefenrod war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann der TV 08 Kefenrod den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt das O-Schmitten/Eichels. doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?

Der TV 08 Kefenrod muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die FSG Ober-Schmitten/Eichelsdorf etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist der TV 08 Kefenrod lediglich der Herausforderer.

Kommentieren