Gelingt Spvgg. Neu-Isenb. II die Trendwende?

18. März 2023, 13:19 Uhr

Gelingt Spvgg. Neu-Isenb. II die Trendwende? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenb. auf den FC Teutonia Hausen. Jüngst brachte die TSG Neu-Isenburg der Spvgg. Neu-Isenburg II die zehnte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gegen den FC KV Mühlheim war für den FC Teutonia Hausen im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Im Hinspiel feierte der FC Teutonia Hausen einen 6:3-Erfolg.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz der Spvgg. Neu-Isenb. II derzeit nicht.

Mit 34 Zählern aus 21 Spielen steht der FC Teutonia Hausen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Die Gäste verbuchten neun Siege, sieben Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Neu-Isenburg II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Teutonia Hausen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft die Spvgg. Neu-Isenb. II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-3-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem FC Teutonia Hausen (3-5-4) eingeräumt. Der FC Teutonia Hausen wie auch die Spvgg. Neu-Isenburg II haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Gegen den FC Teutonia Hausen rechnet sich die Spvgg. Neu-Isenb. II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der FC Teutonia Hausen leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema