Kellerkinder unter sich

18. März 2023, 13:19 Uhr

Kellerkinder unter sich © SPM Sportplatz Media GmbH

Nachdem es in den letzten acht Partien keinen Sieg zu verbuchen gab, will der VfR Hainchen gegen die Zweitvertretung von SV Seemental in die Erfolgsspur zurückfinden. SV Seemental II musste am letzten Spieltag die 16. Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Jüngst brachte die SG Nd.-Mockstadt/Stammh. dem VfR Hainchen die elfte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat SV Seemental II gegen den VfR Hainchen die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:10-Hinspielniederlage zu betreiben.

Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert SV Seemental II das Tabellenende der A-Liga Büdingen. Mit erschreckenden 84 Gegentoren stellt der Gastgeber die schlechteste Abwehr der Liga.

Auf fremdem Terrain reklamierte der VfR Hainchen erst zwei Zähler für sich. Derzeit belegen die Gäste den ersten Abstiegsplatz. In der Defensive drückt der Schuh beim VfR Hainchen, was in den bereits 51 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Gewinnen hatte beim VfR Hainchen zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits acht Spiele zurück.

Wenn SV Seemental II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten von SV Seemental II (84). Aber auch beim VfR Hainchen ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (51).

Gegen den VfR Hainchen rechnet sich SV Seemental II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der VfR Hainchen leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe