FV Alemannia Nied II mit breiter Brust

18. März 2023, 13:19 Uhr

FV Alemannia Nied II mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve der Germania Weilbach ausbauen. Während der FV Alemannia Nied II nach dem 3:0 über die SG Bad Soden II TS. mit breiter Brust antritt, musste sich die Germania Weilbach II zuletzt mit 1:3 geschlagen geben.

Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 2:2 auseinander.

Angesichts der guten Heimstatistik (8-1-2) dürfte der FV Alemannia Nied II selbstbewusst antreten. Auf siebtem Rang hielt sich die Heimmannschaft in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die zweite Position inne. Acht Niederlagen trüben die Bilanz des FV Alemannia Nied II mit ansonsten zwölf Siegen und zwei Remis. Der FV Alemannia Nied II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Zehn Erfolge, sieben Unentschieden sowie fünf Pleiten stehen aktuell für die Germania Weilbach II zu Buche.

Ins Straucheln könnte die Defensive des FV Alemannia Nied II geraten. Die Offensive der Germania Weilbach II trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der FV Alemannia Nied II nimmt mit 38 Punkten den sechsten Platz ein. Die Germania Weilbach II liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz sieben knapp dahinter und kann mit einem Sieg am FV Alemannia Nied II vorbeiziehen.

Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.

Vermarktung:

Mehr zum Thema