SV Münster II mit breiter Brust

18. März 2023, 13:19 Uhr

SV Münster II mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Münster will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen die Reserve der KSG Georgenhausen ausbauen. Während der SV Münster II nach dem 6:2 über den TSV 08 Richen mit breiter Brust antritt, musste sich die KSG Georgenhausen II zuletzt mit 1:4 geschlagen geben. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht.

Damals hatte der SV Münster II mit 3:2 gesiegt.

Die Trendkurve des Gastgebers geht insgesamt nach oben. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang zehn, mittlerweile hat man Platz sechs der Rückrundentabelle inne. Mit 29 ergatterten Punkten steht der SV Münster II auf Tabellenplatz sieben. Die Saison des SV Münster II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der SV Münster II neun Siege, zwei Unentschieden und neun Niederlagen verbucht. Der SV Münster II tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Auf dem 16. Platz der Hinserie nahm man von der KSG Georgenhausen II wenig Notiz. Der aktuell fünfte Rang der Rückrundentabelle sorgt allerdings für Aufsehen. Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz des Gasts derzeit nicht. Der KSG Georgenhausen II muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Dieburg markierte weniger Treffer als die KSG Georgenhausen II. Der aktuelle Ertrag der KSG Georgenhausen II zusammengefasst: viermal die Maximalausbeute, sechs Unentschieden und zehn Niederlagen.

Die Hintermannschaft der KSG Georgenhausen II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des SV Münster II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Mit dem SV Münster II trifft die KSG Georgenhausen II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema