Krisenteam will punkten

18. März 2023, 15:19 Uhr

Krisenteam will punkten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach zuletzt sieben Partien ohne Sieg soll die Formkurve der Spvgg. Neu-Isenburg am Sonntag gegen den JSK Rodgau wieder nach oben zeigen. Zwar blieb die Spvgg. Neu-Isenburg nun seit sieben Partien ohne Sieg, aber gegen den Hanauer 1960 SC trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 1:1-Remis.

Der JSK Rodgau dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der VfB Ginsheim zuletzt mit 7:2 abgefertigt. Das Hinspiel hatte die Spvgg. Neu-Isenburg deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Die Heimbilanz der Spvgg. Neu-Isenburg ist ausbaufähig. Aus elf Heimspielen wurden nur zwölf Punkte geholt. Die Spielvereinigung 03 ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr die Heimmannschaft bisher ein. Zu den sechs Siegen und sieben Unentschieden gesellen sich bei der Spielvereinigung Neu-Isenburg neun Pleiten. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Die Neu-Isenburger können einfach nicht gewinnen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der JSK Rodgau erst acht Zähler für sich. Die Saison des Jügesheimer Sport- und Kulturverein verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt haben die Gäste acht Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen verbucht.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Die Spvgg. Neu-Isenburg steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema