Reißt FC Neu-Isenburg das Ruder herum?

18. März 2023, 15:24 Uhr

Reißt FC Neu-Isenburg das Ruder herum? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Neu-Isenburg will im Spiel gegen die SKG Rumpenheim nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte der FC Neu-Isenburg eine Niederlage gegen die TSG Neu-Isenburg II – die neunte Saisonpleite. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SKG Rumpenheim ernüchternd.

Gegen den SV Dreieichenhain kassierte man eine 1:3-Niederlage. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 3:1 für die SKG Rumpenheim.

Gegenwärtig rangiert der FC Neu-Isenburg auf Platz neun, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. In den letzten Partien hatte die Heimmannschaft kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Mit 36 gesammelten Zählern hat die SKG Rumpenheim den fünften Platz im Klassement inne. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 64 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SKG Rumpenheim. In dieser Saison sammelte die SKG Rumpenheim bisher zwölf Siege und kassierte sieben Niederlagen. Die SKG Rumpenheim tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Aufpassen sollte der FC Neu-Isenburg auf die Offensivabteilung der SKG Rumpenheim, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht die SKG Rumpenheim als Favorit ins Rennen. Der FC Neu-Isenburg muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die SKG Rumpenheim zu bestehen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema