Spvgg. Seeheim-Jugenheim weiter auf dem Vormarsch?

18. März 2023, 15:24 Uhr

Spvgg. Seeheim-Jugenheim weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Ausbeute der letzten Spiele, in denen dem TSV Wolfskehlen nicht ein Sieg gelang, ist mager. Klappt die Trendwende gegen das Seeheim-Jugenheim? Am vergangenen Sonntag ging der TSV Wolfskehlen leer aus – 1:2 gegen den SKV Rot-Weiß Darmstadt II. Die Spvgg. Seeheim-Jugenheim strich am Sonntag drei Zähler gegen das Germ. Eberstadt ein (4:2).

Im Hinspiel hatte das Seeheim-Jugenheim die Nase vorn und feierte einen knappen 4:3-Sieg.

Der TSV Wolfskehlen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TSV Wolfskehlen sind zwölf Punkte aus zehn Spielen. Bisher verbuchten die Gastgeber sechsmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen drei Unentschieden und zehn Niederlagen.

Auf des Gegners Platz hat die Spvgg. Seeheim-Jugenheim noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. Der bisherige Ertrag des Gasts in Zahlen ausgedrückt: vier Siege, fünf Unentschieden und zehn Niederlagen.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Das Seeheim-Jugenheim wie auch der TSV Wolfskehlen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Vermarktung: