Negativserie bei TSV Heusenstamm

18. März 2023, 15:24 Uhr

Negativserie bei TSV Heusenstamm © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TSV Heusenstamm will bei der Susgo Offenthal die schwarze Serie von vier Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Susgo Offenthal ernüchternd. Gegen die Spvgg. Dietesheim kassierte man eine 1:4-Niederlage. Die TSV Heusenstamm musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Wiking 03 Offenbach mit 0:9 geschlagen geben.

Im Hinspiel hatte die Susgo Offenthal bei der TSV Heusenstamm die volle Punktzahl eingefahren (2:0).

Die Susgo Offenthal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der Susgo Offenthal sind 14 Punkte aus elf Spielen. Nach 22 absolvierten Begegnungen stehen für den Gastgeber acht Siege, drei Unentschieden und elf Niederlagen auf dem Konto.

Auf fremdem Terrain reklamierte die TSV Heusenstamm erst vier Zähler für sich. 27:70 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der TSV Heusenstamm zusammengefasst: siebenmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und 14 Niederlagen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus. Die TSV Heusenstamm wie auch die Susgo Offenthal haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema