Gipfeltreffen der Kreisoberliga Offenbach

18. März 2023, 15:24 Uhr

Gipfeltreffen der Kreisoberliga Offenbach © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es die TSG Neu-Isenburg mit dem VfB Offenbach zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewann die TSG Neu-Isenburg gegen die Spvgg. Neu-Isenburg II mit 2:1. Somit nimmt die TSG Neu-Isenburg mit 41 Punkten den fünften Tabellenplatz ein.

Der VfB Offenbach dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der TSV Dudenhofen zuletzt mit 6:1 abgefertigt. Das Hinspiel zwischen beiden Teams endete 2:0 für den VfB Offenbach.

Sechs Niederlagen trüben die Bilanz der TSG Neu-Isenburg mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis.

Der VfB Offenbach belegt mit 51 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Der Gast präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 70 geschossene Treffer gehen auf das Konto des VfB Offenbach. Das bisherige Abschneiden des VfB Offenbach: 16 Siege, drei Punkteteilungen und zwei Misserfolge.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der VfB Offenbach vor. Die TSG Neu-Isenburg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des VfB Offenbach zu stoppen. Die letzten acht Spiele hat der VfB Offenbach alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es der TSG Neu-Isenburg, diesen Lauf zu beenden?

Die TSG Neu-Isenburg steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des VfB Offenbach bedeutend besser als die der TSG Neu-Isenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema