Findet Wehrheim/Pfaffenw. wieder in die Spur?

18. März 2023, 15:24 Uhr

Findet Wehrheim/Pfaffenw. wieder in die Spur? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der 1. FC 04 Oberursel fordert im Topspiel das Wehrheim/Pfaffenw. heraus. Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach zog gegen den FC Mammolshain am letzten Spieltag mit 1:5 den Kürzeren. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den 1. FC 04 Oberursel gegen den TSV Vatanspor Bad Homburg. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen.

Der 1. FC 04 Oberursel hatte mit 6:2 gewonnen.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-2) dürfte das Wehrheim/Pfaffenw. selbstbewusst antreten. Die Gastgeber präsentierten sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 48 geschossene Treffer gehen auf das Konto der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach.

Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der 1. FC 04 Oberursel in dieser Zeit nur einmal gewann.

Aufpassen sollte der 1. FC 04 Oberursel auf die Offensivabteilung des Wehrheim/Pfaffenw, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlug. Mit 28 Punkten nimmt der 1. FC 04 Oberursel den fünften Tabellenplatz ein. Damit ist man der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach ganz dicht auf den Fersen, denn das Wehrheim/Pfaffenw. hat mit 29 Punkten nur einen Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem vierten Platz. Fünfmal ging die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Vermarktung: