Dicker Brocken für Karadeniz Wiesbaden

18. März 2023, 15:23 Uhr

Dicker Brocken für Karadeniz Wiesbaden © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Karadeniz Wiesbaden konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Reserve des SV 1913 Niedernhausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag nahm die SKG Karadeniz Wiesbaden gegen die SG Rambach/I/K die 18. Niederlage in dieser Spielzeit hin.

Der SV Niedernhausen II hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den SC Meso-Nassau Wiesbaden mit 3:2. Das Hinspiel war mit einem 6:2 ganz zugunsten des SV 1913 Niedernhausen II gelaufen.

Das Karadeniz Wiesbaden befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Gastgeber im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 132 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der A-Liga Wiesbaden.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SV Niedernhausen II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwölf Zähler. Die Gäste rangieren mit 40 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus. Bisher verbuchte der SV 1913 Niedernhausen II zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und acht Niederlagen.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SKG Karadeniz Wiesbaden geraten. Die Offensive des SV Niedernhausen II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die letzten fünf Spiele alle verloren: Das Karadeniz Wiesbaden braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den SV 1913 Niedernhausen II gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der SV Niedernhausen II immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.

Der SV 1913 Niedernhausen II reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten drei Spielen als Gewinner. Dagegen siegte die SKG Karadeniz Wiesbaden schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte das Karadeniz Wiesbaden für den SV Niedernhausen II in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema