Negativserie bei FC Körle

18. März 2023, 15:22 Uhr

Negativserie bei FC Körle © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FC Körle will bei Zella/Loshausen die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Die SpVgg. Zella/Loshausen gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den FC Domstadt Fritzlar und muss sich deshalb nicht verstecken. Am letzten Spieltag kassierte der FC Körle die siebte Saisonniederlage gegen die SG Ohetal/Frielendorf.

Im Hinspiel der beiden Kontrahenten hatte Zella/Loshausen ein Tor mehr erzielt und mit dem 2:1 so das bessere Ende für sich.

Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Nach 18 Spielen verbucht die SpVgg. Zella/Loshausen vier Siege, fünf Unentschieden und neun Niederlagen auf der Habenseite. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Zella/Loshausen nur einen Sieg zustande.

Mehr als Platz neun ist für den FC Körle gerade nicht drin. Mit dem Gewinnen taten sich die Gäste zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der SpVgg. Zella/Loshausen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FC Körle mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Zella/Loshausen hat mit dem FC Körle im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema