Pflichtaufgabe für TSG KS-Wilhelmshöhe
Olympia Kassel zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Mehr als Platz acht ist für den Tuspo Nieste gerade nicht drin.
Mit 50 Zählern führt die TSG Kassel-Wilhelmshöhe das Klassement der Kreisoberliga Kassel souverän an. In der Defensive der Gäste griffen die Räder ineinander, sodass die TSG KS-Wilhelmshöhe im bisherigen Saisonverlauf erst 20-mal einen Gegentreffer einsteckte. Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe wartet mit einer Bilanz von insgesamt 16 Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die TSG KS-Wilhelmshöhe vor. Der Tuspo Nieste muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der TSG Kassel-Wilhelmshöhe zu stoppen. Trumpft der Tuspo Nieste auch diesmal wieder mit Heimstärke (6-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der TSG KS-Wilhelmshöhe (6-1-1) eingeräumt. Bei der TSG Kassel-Wilhelmshöhe sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Fünfmal in den letzten fünf Spielen verließ die TSG KS-Wilhelmshöhe das Feld als Sieger, während der Tuspo Nieste in dieser Zeit sieglos blieb.
Die TSG Kassel-Wilhelmshöhe reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sieben Spielen als Sieger. Dagegen gewann der Tuspo Nieste schon seit fünf Spielen nicht mehr. Daher sollte der Gastgeber für die TSG KS-Wilhelmshöhe in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.