Hilalspor Hanau auf dem absteigenden Ast

18. März 2023, 15:21 Uhr

Hilalspor Hanau auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht das Safakspor Hanau mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den Hilalspor Hanau. Das Safakspor Hanau erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 0:1 als Verlierer im Duell mit dem TSV 1860 Hanau hervor.

Zuletzt kassierte der Hilalspor Hanau eine Niederlage gegen den FC Eintracht Oberissigheim II – die 14. Saisonpleite. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte das Safakspor Hanau mit 5:4 gesiegt.

Gegenwärtig rangieren die Gastgeber auf Platz elf, haben also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Bislang fuhr das Safakspor Hanau acht Siege, ein Remis sowie 13 Niederlagen ein. Die vergangenen Spiele waren für das Safakspor Hanau nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits fünf Begegnungen zurück.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Hilalspor Hanau erst fünf Zähler für sich. Die Gäste stehen aktuell auf Position 14 und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. 39:68 – das Torverhältnis des Hilalspor Hanau spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die letzten Auftritte des Hilalspor Hanau waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Wenn das Safakspor Hanau den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des Safakspor Hanau (68). Aber auch beim Hilalspor Hanau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (68).

Wer ist Favorit und wer Außenseiter? Angesichts vergleichbarer Leistungsvermögen ist der Ausgang der Partie völlig offen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe