Geht die Erfolgsserie des Traiser FC weiter?

18. März 2023, 15:21 Uhr

Geht die Erfolgsserie des Traiser FC weiter? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Traiser FC will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim TFV Ober-Hörgern punkten. Der TFV Ober-Hörgern trennte sich im vorigen Match 2:2 von der SG Oppershofen. Der Traiser FC gewann das letzte Spiel gegen SV Assenheim mit 4:2 und liegt mit 23 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 2:2-Punkteteilung.

Die Heimbilanz des TFV Ober-Hörgern ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. Die Gastgeber förderten aus den bisherigen Spielen fünf Siege, sechs Remis und sechs Pleiten zutage. Zuletzt machte der TFV Ober-Hörgern etwas Boden gut. Zwei Siege und zwei Unentschieden schaffte der TFV Ober-Hörgern in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss der TFV Ober-Hörgern diesen Trend fortsetzen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der Traiser FC erst sechs Zähler für sich. 32:50 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit sechs Siegen und sechs Niederlagen weist der Traiser FC eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Traiser FC im Mittelfeld der Tabelle. Der Traiser FC ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches acht Punkte.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des Traiser FC sein: Der TFV Ober-Hörgern versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Mit 21 Punkten nimmt der TFV Ober-Hörgern den zwölften Tabellenplatz ein. Damit ist man dem Traiser FC ganz dicht auf den Fersen, denn der Traiser FC hat mit 23 Punkten nur zwei Zähler mehr auf dem Konto und steht auf dem zehnten Platz.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe