SG Villmar/Arfurt/Aumenau auf dem absteigenden Ast

18. März 2023, 15:20 Uhr

SG Villmar/Arfurt/Aumenau auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Villmar/Arfurt/Aum. will bei der SG Weinbachtal die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Gegen die SG Weilmünster/Laubuse. kam die SG Weinbachtal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Zuletzt kassierte die SG Villmar/Arfurt/Aumenau eine Niederlage gegen die SG WPD – die neunte Saisonpleite.

Im Aufeinandertreffen beider Kontrahenten in der Hinrunde hatte das Villmar/Arfurt/Aum. denkbar knapp beim 3:2 die Oberhand behalten.

Die SG Weinbachtal krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. 21:62 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG Weinbachtal förderte aus den bisherigen Spielen einen Sieg, ein Remis und 17 Pleiten zutage. Die volle Punkteausbeute sprang für die SG Weinbachtal in den letzten fünf Partien lediglich einmal heraus.

Auf fremden Plätzen läuft es für die SG Villmar/Arfurt/Aumenau bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zehn Zähler. Mehr als Platz elf ist für den Gast gerade nicht drin. Gewinnen hatte beim Villmar/Arfurt/Aum. zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Wenn die SG Weinbachtal den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Weinbachtal (62). Aber auch bei der SG Villmar/Arfurt/Aumenau ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (48).

Dieses Spiel wird für die SG Weinbachtal sicher keine leichte Aufgabe, da das Villmar/Arfurt/Aum. 25 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema