Kann sich Nassau Diedenbergen rehabilitieren?

18. März 2023, 15:49 Uhr

Kann sich Nassau Diedenbergen rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Nassau Diedenbergen will gegen die Reserve des Rot-Weiss Hadamar die schwarze Serie von drei Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Nassau Diedenbergen ernüchternd. Gegen die TSG Wörsdorf kassierte man eine 2:7-Niederlage. Letzte Woche gewann das Rot-Weiss Hadamar II gegen den TuRa Niederhöchstadt mit 3:1.

Somit nimmt der SV Rot-Weiss Hadamar II mit zwölf Punkten den 16. Tabellenplatz ein. Im Hinspiel begnügten sich beide Mannschaften mit einer 3:3-Punkteteilung.

Mit 33 gesammelten Zählern hat das Nassau Diedenbergen den siebten Platz im Klassement inne. Bisher verbuchte das Heimteam neunmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und sieben Niederlagen.

Der SV Rot-Weiss Hadamar II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Auf fremdem Terrain reklamierten die Gäste erst vier Zähler für sich. Nachdem das Rot-Weiss Hadamar II die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der SV Rot-Weiss Hadamar II aktuell den elften Rang. Mit 75 Toren fing sich das Rot-Weiss Hadamar II die meisten Gegentore der Gruppenliga Wiesbaden ein. Der bisherige Ertrag des SV Rot-Weiss Hadamar II in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, drei Unentschieden und 16 Niederlagen.

Das Rot-Weiss Hadamar II wie auch die SG Nassau Diedenbergen haben in letzter Zeit wenig geglänzt, sodass beide aus den letzten fünf Partien jeweils nur einmal als Sieger vom Feld gingen.

Mit dem Nassau Diedenbergen trifft der SV Rot-Weiss Hadamar II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema