Heimmacht TSV Weyhers

18. März 2023, 15:51 Uhr

Heimmacht TSV Weyhers © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Weyhers auf die Zweitvertretung der FSG DiDi. Der TSV Weyhers kam zuletzt gegen die SG Büchenberg zu einem 1:1-Unentschieden. Am letzten Spieltag kassierte die FSG Dipperz/Dirlos II die elfte Saisonniederlage gegen die SG Büchenberg. Das Hinspiel entschied der TSV Weyhers für sich und feierte einen 2:0-Sieg.

Angesichts der guten Heimstatistik (7-1-0) dürfte der TSV selbstbewusst antreten. Nach 19 gespielten Runden gehen bereits 38 Punkte auf das Konto der Weyherser und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Die Defensive der Ebersberger (19 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Fulda/Rhön zu bieten hat. Die Gastgeber holten aus den bisherigen Partien zwölf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen.

Mehr als Platz zehn ist für die FSG DiDi II gerade nicht drin.

Vor allem die Offensivabteilung des TSV Weyhers muss die FSG Dipperz/Dirlos II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel.

Die FSG DiDi II hat mit dem TSV Weyhers im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema